Incredible Milk

Incredible Milk

 

Die medizinische Cannabissorte (Strain) “Incredible Milk” ist eine Kreuzung der Strains “Bruce Banner No. 3” x “Tigers Milk” Der Geruch & Geschmack der harzigen Buds ist äußerst mild und erinnert etwas an den Geruch von leichter Milchsäure. Der Geschmack ist also sehr süß mit einer leicht sauren Note, ohne dabei zitrus-lastig zu sein.

Die Wirkung ordne ich eindeutig den klaren Hybriden zu, sehr fokussierend, dabei leicht entspannend ohne sehr müde zu machen. Eine fröhlich machende Wirkung. Der Strain hat jedoch auch eine starke ganzkörperliche Effekte der Indicagenetik geerbt. Es empfiehlt sich also erstmal mit einer geringen Dosis anzutesten.

Es hat bei mir ein paar Tage und Hits gebraucht, bis ich mir sicher war, dass mir Incredible Milk wirklich gefällt, da der Geschmack am Anfang etwas ungewohnt war. Aber insgesamt finde ich das Bouquet sehr lecker. Feinschmecker sollten diese Sorte auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Hauptterpene:

Limonen,️ Pinen,️ Linalool

Instagram Insta

Ich bin auf eure / deine Rückmeldungen zum Strain in den Kommentaren gespannt!

Lasst uns gemeinsam anderen kranken Menschen bei der ärztlich verordneten Cannabistherapie helfen, indem wir unsere Erfahrungen teilen.

info@cannadvice.de – Tel. 0178 67 377 28 – Cannabisberatung + Onlinekurse + Budtender Ausbildung
© Sachverständiger Jonatan Hartmann, Stand: 16.09.2022

Folge mir auf Instagram, um nichts zu verpassen: CannAdviceCannabis

 

 

2 Gedanken zu „Incredible Milk“

Schreibe einen Kommentar

Ihre Privatsphäre liegt uns sehr am Herzen, daher benutzt Cannadvice nur Cookies, die zum Betrieb der Webseite erforderlich sind. Mit der weiteren Verwendung der Webseite stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung