Chocolate Marshmallows

Chocolate Marshmallows

Die Kreuzung aus den Strains “Mint Chocolate Chip x Gorilla Glue No. 4” hat sich seinen Namen redlich verdient, da der Geruch & Geschmack deutlich an Schokolade oder Kakao erinnert: ein sehr süßer und cremiger Geschmack, welcher begleitet wird von einer dezenten Vanille Note. Köstlich!

Ich kenne zwar Züchtungen mit einem noch intensiveren Schokoladen Geschmack, doch Chocolate Marshmallows ist mit seinem cremigen Vanille Geschmack eine sehr milde und bekömmliche Varietät und die bisher schokoladigste medizinische Sorte aus deutschen Apotheken.

Wirkungstechnisch ist der Strain eindeutig ein klares Hybrid aus dem Spektrum der indica-dominanten Hybride. Die zerebrale Wirkung ist fokussierend, erhebend, ohne dabei sehr euphorisch zu sein, leicht fröhlich. Die Gedanken werden spürbar verlangsamt und sediert.

Außerdem wirkt es weniger motivierend, man tendiert eher dazu, sich ein gemütliches Plätzchen zu suchen. Es wirkt dabei zerebral wie auch körperlich äußerst entspannend und weist hervorragende muskelrelaxierende Eigenschaften auf. Die körperliche Wirkung ist sehr angenehm mit einem warmen Gefühl auf der Haut. Die eigene Körperwahrnehmung wird intensiver. Es entwickelt sich nach einiger Zeit ein mittelstarkes Hungergefühl. Man wird leicht müde.

Hauptterpene:

Camphen, Limonen, Caryophyllen

info@cannadvice.de – Tel. 0178 67 377 28 – Cannabisberatung + Onlinekurse + Budtender Ausbildung

© Sachverständiger Jonatan Hartmann, Stand: 16.09.2022

Folge mir auf Instagram, um nichts zu verpassen: CannAdviceCannabis

Instagram Insta

 

1 Gedanke zu „Chocolate Marshmallows“

Schreibe einen Kommentar

Ihre Privatsphäre liegt uns sehr am Herzen, daher benutzt Cannadvice nur Cookies, die zum Betrieb der Webseite erforderlich sind. Mit der weiteren Verwendung der Webseite stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung