Strawberry Ice von CannaMedical / 21,7 % (sativa-dominant, Clear Hybrid)

Strawberry Ice 🍓🧊 hat den Strain Blueberry 🫐 im Stamm, das schmeckt man deutlich heraus. Hinzu kommt ein Hauch von frischer Minze beim Ausatmen und der Geschmack verweilt noch einige Zeit auf der Zunge.

Diese Sorte ist schon länger in den deutschen Apotheken erhältlich und wird von vielen Patientinnen & Patienten als verlässliche Sativa-Sorte für tagsüber beschrieben. Tatsächlich ist es aber eine klare Hybridwirkung, die so weit in die Sativadominanz hineinreicht, dass sie meistens nicht müde macht, sondern eher beruhigend wirkt.

Nahaufnahme der Sorte Strawberry Ice

Die Gedanken sind bei der ersten Dosis des Tages angenehm leicht verstrahlt, aber die Fokussierung überlagert deutlich. Das Kultivar sticht besonders durch seine sehr sozialisierende und energetisierende Wirkung hervor, welche es zu einer idealen vape’n’work Sorte macht.

Mikroskopaufnahme der Sorte Strawberry Ice

Da diese sativadominante Sorte im Vergleich zu anderen sehr verträglich ist, wird diese beispielsweise häufig von ADHS Patienten mit großem Erfolg eingesetzt. Aber auch zur Behandlung von Depressionen, Ängsten und Stress ist die Sorte bestens geeignet.

Mikroskopaufnahme: Trichome der Kelchblätter (links) und der Pistillen (rechts)

Hauptterpene: Beta-Caryophyllen, Bisabolol, Camphen, Citronellol, Citral, Humulen, Limonen, Linalool, Myrcen, Sabinen und Terpinolen.

Full Flower Aufnahme der Sorte Strawberry Ice

info@cannadvice.de – Tel. 0178 67 377 28 – Cannabisberatung + Onlinekurse + Budtender Ausbildung
© Sachverständiger Jonatan Hartmann, Stand: 28.09.2022

One Comment on “Strawberry Ice von CannaMedical / 21,7 % (sativa-dominant, Clear Hybrid)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihre Privatsphäre liegt uns sehr am Herzen, daher benutzt Cannadvice nur Cookies, die zum Betrieb der Webseite erforderlich sind. Mit der weiteren Verwendung der Webseite stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung